1und1: Special-Allnetflat Tarif im E-Plus Netz mit 250 MB für 9,99 Euro 1und1: Special-Allnetflat Tarif im E-Plus Netz mit 250 MB für 9,99 Euro
1und1 gibt derzeit richtig Gas und bewirbt im Fernsehen schön die neue All-Net-Flat für 9,99 Euro. Es ist schon echt krass wohin die Preise... 1und1: Special-Allnetflat Tarif im E-Plus Netz mit 250 MB für 9,99 Euro

1und1 gibt derzeit richtig Gas und bewirbt im Fernsehen schön die neue All-Net-Flat für 9,99 Euro.

Es ist schon echt krass wohin die Preise in den vergangenen Monaten gerutscht sind. Von beinahe 50 Euro auf noch nicht mal 10 Euro für eine Flatrate in alle Netze (Handy und Festnetze).

Der neue Special-Tarif von 1&1 kostet nu 9,99 Euro und beinhaltet eine Flatrate in alle Mobil- und Festnetze sowie eine Internet mit 250 MB Datenvolumen bei einer maximalen Geschwindigkeit von 14,4 Mbits. SMS werden mit 9,9 Cents angerechnet.

Damit man den Preis halten kann, nutzt man nicht das Vodafone-Netz sondern das E-Plus-Netz. Ebenso sei erwähnt, dass man nur im ersten Jahr 9,99 Euro im Monat zahlt, ab dem 13 Monat kostet der Tarif dann 14,99 Euro im Monat. Nutzer die ihre Rufnummer mit zu 1&1 mitnehmen, bekommen 25 Euro Wechselerbonus auf die erste Rechnung.

Hier bekommt ihr zum einen eine Übersicht über aktuelle 1&1 Tarife, sowie zur Buchung des neuen Tarif für unter 10 Euro.

Quelle: AllnetFlat-Übersicht

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.