Telekom Hotspot App heißt nun Online-Manager und hat die Haare schön Telekom Hotspot App heißt nun Online-Manager und hat die Haare schön
Die Telekom hat heute Nacht die Hotspot Login App ein gewaltiges Update unterzogen und bekommt neben dem neuen Design auch einen neuen Namen. Während... Telekom Hotspot App heißt nun Online-Manager und hat die Haare schön

Die Telekom hat heute Nacht die Hotspot Login App ein gewaltiges Update unterzogen und bekommt neben dem neuen Design auch einen neuen Namen.

Während gestern Abend noch die Hotspot App den bekannten Namen trug, ist heute Schluss mit lustig und mit dem altbackenen Namen. Die neue App heißt absofort auf den Namen Online Manager und sieht schick aus und ist im ersten Augenblick sehr unübersichtlich.

Doch nach ein paar Minuten präsentiert man hier das verbrauchte Datenvolumen des eigenen Tarifs deutlich schicker und kann sowohl das Datenvolumen im In- als auch im Ausland anzeigen. Ebenso kann man sich jetzt wieder bei Telekom Fon HotSpots anmelden und Datenvolumen im In- und Ausland zu kaufen.Wer keine Hotspot-Flat hat, kann diese auch wie die Surf Pässe direkt über die App buchen.

So sieht diese nun aus:

telekom hotspot app heißt nun online manager (1)

telekom hotspot app heißt nun online manager (2)

telekom hotspot app heißt nun online manager (3)

telekom hotspot app heißt nun online manager (4)

PS: Ja ich habe wirklich 3 GB bei der Telekom.. Tarif? Telekom Magenta Mobil L und Spotify-Flat. Kann ich jedem nur empfehlen, hatte noch nie schnelles Internet und muss mir keine Gedanken mehr machen, ob ich im WLAN bin oder nicht …

Connect App - HotSpot Manager
Connect App - HotSpot Manager

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.