SwiftKey bekommt Material Design – 2 Themes zum Start dabei SwiftKey bekommt Material Design – 2 Themes zum Start dabei
Bei Android gibt es schon seit Jahren Third-Party-Keyboards, welchen jetzt iOS-Jünger als neu verkauft wird. Swiftkey ist eine davon und bekommt jetzt das Material... SwiftKey bekommt Material Design – 2 Themes zum Start dabei

Bei Android gibt es schon seit Jahren Third-Party-Keyboards, welchen jetzt iOS-Jünger als neu verkauft wird. Swiftkey ist eine davon und bekommt jetzt das Material Design-Update.

Material Design – so heißt Googles neues Design-Sprache – sollte nun als Basis für Aussehen der Apps genommen werden. Viele Entwickler halten sich daran und setzen die neuen Design-Richtlinien um. SwiftKey gehört zu den ersten die sich daran halten und bekommt nun ein kleines Update.

Mit dabei haben die Jungs und Mädels gleich 2 Themes, eines in Hell und eines in Dunkel – beide sehr schlicht und schick.

SwiftKey Tastatur
SwiftKey Tastatur
Entwickler: SwiftKey
Preis: Kostenlos

Wer es gerne mal ausprobieren möchte, kann sich die SwiftKey mit den Google Emoji kostenlos im Play Store herunterladen. Möchtet ihr noch weitere Themes haben, schreibt lasst eure Farbwünsche via Twitter unter #swiftkey #material freien Lauf.#

Quelle. Swiftkey via Mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.