Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact bekommen Software-Update (23.0.A.2.105) Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact bekommen Software-Update (23.0.A.2.105)
Die beiden neuen Sony Xperia Z3 Modellen (das normale und das Compact) bekommen in den nächsten Tagen ein Software-Update auf 23.0.A.2.105. In UK wurden... Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact bekommen Software-Update (23.0.A.2.105)

Die beiden neuen Sony Xperia Z3 Modellen (das normale und das Compact) bekommen in den nächsten Tagen ein Software-Update auf 23.0.A.2.105.

In UK wurden heute Morgen ein neues Update gesichtet, welches schon auf den ersten Geräten verteilt wird. Zurzeit gibt es recht wenig Informationen welche Änderungen genau vorgenommen wurden, neue Features konnte man noch keine feststellen, auf der anderen Seite wurden auch noch keine Bugs gesichtet.

Da man nur von .93 oder .98 auf .105 aktualisiert, dürften sich die Änderungen im Rahmen halten. Auch im XDA-Forum hält man sich noch etwas zurück, was den Changelog angeht.

sony xperia z3 software update 105

Konnte jemand schon Änderungen feststellen?

via Smartdroid

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.