Sony bestätigt PlayStation 4 Remote Play auch für Xperia Z2 und Xperia Z2 Tablet Sony bestätigt PlayStation 4 Remote Play auch für Xperia Z2 und Xperia Z2 Tablet
Sony wollte eigentlich das neue PlayStation 4 Remote Play nur für das neue Xperia Z3 veröffentlichen, doch offenbar kommt es auch für die letzte... Sony bestätigt PlayStation 4 Remote Play auch für Xperia Z2 und Xperia Z2 Tablet

Sony wollte eigentlich das neue PlayStation 4 Remote Play nur für das neue Xperia Z3 veröffentlichen, doch offenbar kommt es auch für die letzte Generation.

Sony hatte das neue Remote Play eigentlich nur für das neue Xperia Z3 veröffentlichen, doch offenbar möchte uns der Hersteller was gutes tun und es auch für das weit verbreitete Xperia Z2 freigeben. So kann es man es offenbar in der „Xperia Lounge“ App lesen, welche auf fast jeden Sony Smartphone vorinstalliert ist.

Bislang gibt es recht wenig Informationen darüber, ob und wann es jetzt kommen wird. Auch mein Spitzel war offenbar so sehr davon überrascht, dass er mir auf Anfrage keine Angaben machen wollte.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man ein Gerät mit Android 4.4.4 und einem kommenden Software-Update braucht, welches wohl im November ausgerollt wird.

Xperia-Z2-and-Z2-Tablet-PS4-Remote-Play

Man darf gespannt sein, wann es genau kommen wird. Ich halte euch aber auf dem laufenden.

Quelle. XperiaBlog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.