Samsung Gear S kommt am 17. Oktober für einen Preis von 399 Euro in den Handel Samsung Gear S kommt am 17. Oktober für einen Preis von 399 Euro in den Handel
Samsung hatte dieses Jahr auf der IFA die neue Samsung Gear S vorgestellt, die Smartwatch mit der Eigenentwicklung Tizen. Nun wurde ein Releasedate und... Samsung Gear S kommt am 17. Oktober für einen Preis von 399 Euro in den Handel

Samsung hatte dieses Jahr auf der IFA die neue Samsung Gear S vorgestellt, die Smartwatch mit der Eigenentwicklung Tizen. Nun wurde ein Releasedate und der Preis bekannt gegeben.

Samsung veranschlagt ganze 399 Euro zum Start der neue Gear S, der Strassenpreis wird natürlich wieder deutlich darunter liegen. Ich rechne so mit einem Preis von knapp 349 oder 329 Euro in wenigen Wochen, doch das ist reine Spekulation meinerseits.

Was fest steht ist natürlich auch der Tag am dem die Samsung Gear S den Weg in den Handel und damit auch zu den üblichen Online-Shops findet: 17. Oktober.

Für einen ganzen Haufen Asche bekommt man so die erste Smartwatch mit integrierten SIM-Slot, damit ist sie von einem Smartphone unabhängig und könnte so eigene Benachrichtigungen und E-Mails lesen, ja sogar Telefonate könnte sie führen.

samsung galaxy gear s release preis

Der 300 mAh Akku ist für solche Aufgaben sicherlich zu klein, ob man damit über einen Tag kommt, werden wir sicherlich noch früh genug erfahren. Angetrieben wird die Uhr von einem 1GHz schnellen Dual-Core. Das Highlight der Uhr ist sicherlich das 2 Zoll große, gekrümmte SuperAMOLED Display. Weitere technische Daten findet ihr im obigen Bild oder im Video unten.

Quelle: AllaboutSamsung

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.