Samsung Galaxy S5 mit Android L – So sieht es aus Samsung Galaxy S5 mit Android L – So sieht es aus
Das nächste große Update wird im Android´schen Sektor Android L sein, welches sich auf einem Samsung Galaxy S5 zeigt. So wirklich viel sehen wir... Samsung Galaxy S5 mit Android L – So sieht es aus

Das nächste große Update wird im Android´schen Sektor Android L sein, welches sich auf einem Samsung Galaxy S5 zeigt. So wirklich viel sehen wir aber nicht.

SamMobile hat wiedermal tief in seine Trickkiste gegriffen und ist an das noch nicht erschienene Android L gekommen, welches kurzerhand auf einem Samsung Galaxy S5 installiert wurde. Neben unendlich vieles Screenshots wurde auch ein Video abgedreht, welches ihr natürlich unten findet. Die verwendete Firmware trägt die Build LRW58J für das SM-G900F, zu welcher es bislang noch keinen Download gib, da sie noch zu viele Bugs beinhaltet.

Man kann trotz eines sehr frühen Stadiums schon sehr viele Neuerungen entdecken, besonders beim Lockscreen und beim Design einzelner Samsung Apps gibt es viele Kleinigkeiten die man so entdecken kann. Beim HomeScreen bleibt jedoch fast alles beim alten, auch die „neuen Animationen sind noch mit OnBoard.

Screenshot_2014-09-30-21-06-401

Mich schreckt der Samsung Launcher ab, der immer noch an allen Ecken ruckelt und absolut nichts für mich ist. Ich habe mich schon zu sehr an die Einstellungen meines OnePlus One´s gewöhnt und finde auch den HTC Blinkfeed Launcher um einiges besser, als den von Samsung. Wann genau das Update für das Samsung kommt, ist bislang noch unklar, wenn ich mir aber das Video anschaue dauert es wohl noch einige Wochen..

Quelle: SamMobile

Samsung Galaxy S5 Smartphone (12,9 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5) Schwarz

Price: EUR 183,99

(0 customer reviews)

20 used & new available from EUR 89,00

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.