Samsung Android 4.4.4 Update Roadmap aufgetaucht Samsung Android 4.4.4 Update Roadmap aufgetaucht
Am heutigen Dienstag in einer recht übersichtliche Roadmap mit dem kommenden KTU84P Android 4.4.4 Software Update von Samsung aufgetaucht.  Samsung plant offenbar wieder eine... Samsung Android 4.4.4 Update Roadmap aufgetaucht

Am heutigen Dienstag in einer recht übersichtliche Roadmap mit dem kommenden KTU84P Android 4.4.4 Software Update von Samsung aufgetaucht. 

Samsung plant offenbar wieder eine ganze Latte an Updates rauszuhauen, für alle möglichen Geräte wie sich offenbar rausstellt. Über die mir unbekannte Seite JustAboutPhones wurde heute folgende Roadmap veröffentlicht, die zeigen soll, dass noch im Oktober das Samsung Galaxy S5 und das Note 3 auf das aktuelle Android 4.4.4 bekommen werden. Kurz danach im November sollen dass noch das Galaxy S4 sowie das Note 3 Neo, das Galaxy S4 Mini, Galaxy Grand 2 sowie das Note 2 folgen.

samsung-update-timetable

Ich glaube man sollte die Seite nicht ganz für voll nehmen, vielleicht könnte es zutreffen, vielleicht aber auch nicht. Mal wird sehen was die Zeit bringt, zutreffen könnte es durch aus.

Danke Allaboutsamsung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.