Readly kommt nach Deutschland -Zeitschriften im 10 Euro Flatrate-Abo monatlich Readly kommt nach Deutschland -Zeitschriften im 10 Euro Flatrate-Abo monatlich
Das schwedische Start-up Readly ist nun auch in Deutschland am Start und bringt eine Art Lesezirkel für nur 10 Euro auf unsere Smartphones und... Readly kommt nach Deutschland -Zeitschriften im 10 Euro Flatrate-Abo monatlich

Das schwedische Start-up Readly ist nun auch in Deutschland am Start und bringt eine Art Lesezirkel für nur 10 Euro auf unsere Smartphones und Tablets.

Für einen monatlichen Grundpreis von 10 Euro kann man sich zum Start knapp 8500 Zeitschrift, darunter gerade mal 55 in Deutscher Sprache lesen. Dabei kann man sowohl auf aktuelle Blätter, als auch auf etwas ältere zurückgreifen und muss nicht mehr in den Handel rennen und es kaufen.

Mit dabei sind neben den üblichen Klatschzeitungen, Zeitschrift für Hausfrauen, verschiedene Hobbymanagzine bis hin zu ganz wenigen Elektronik-Magzinen. Gerade bei letzten ist die Auswahl sehr dünn und bis auf eine oder 2 Ausnahmen wirklich nicht zu empfehlen. Klar, jeder hat einen eigenen Geschmack, für mich lohnt es sich nicht. Eine Auswahl an aktuellen deutschen Magazinen findet ihr auf de.readly.com

Jeder kann Readly zum Start ganze 2 Wochen kostenlos ausprobieren, danach kann man ein monatlichen Abo für 10 Euro abschließen, welches monatlich kündbar ist.

Readly
Readly
Preis: Kostenlos
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Readly
Readly
Entwickler: Readly
Preis: Kostenlos+

Ist was für euch dabei?

via Stereopoly

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.