OS X 10.10 Yosemite: Download ab heute Abend verfügbar OS X 10.10 Yosemite: Download ab heute Abend verfügbar
Während die Keynote noch läuft, gibt es schon jetzt eine tolle Neuigkeit zu vermelden: das Mac OS X 10.10 Yosemite wird ab heute kostenlos... OS X 10.10 Yosemite: Download ab heute Abend verfügbar

Während die Keynote noch läuft, gibt es schon jetzt eine tolle Neuigkeit zu vermelden: das Mac OS X 10.10 Yosemite wird ab heute kostenlos zum Download bereitgestellt.

Wie auch schon die letzte Version wird das neue Mac OS X Yosemite für alle Apple Nutzer über den Mac App Store bereit gestellt, zu meinem Erstaunen ebenfalls kostenfrei. Dieses bekommt ein neues Design, eine neue Spotlight-Suche, neue Mail-App, Safari und HandOff, sowie eine überarbeitete iWork App.

Yosemite_air

Neue Icons zieren das neue Betriebssystem, welche stark an iOS erinnern. Desweiteren werden über das neue Notifications Center alle Benachrichtigungen zusammen geführt, was nun richtig schick aussieht.

Apple eigene Anwendungen wie Kalender, Notizen, Safari und Mail haben ebenfalls ein kleines Update bekommen und wirken nun frischer. Beim Safari würde ich die alte Version aber bevorzugen, die neue soll aber viel schneller sein.

os x 1010 yosemite

Viele weitere Informationen und weitere Screenshots findet ihr direkt bei Apple oder in wenigen Minuten oder Stunden auf eurem Mac.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.