Oppo N3: Neuer Teaser zeigt schwenkbare Kamera und Rückseite aus Kunstleder-Optik Oppo N3: Neuer Teaser zeigt schwenkbare Kamera und Rückseite aus Kunstleder-Optik
In knapp 2 Wochen lädt Oppo in die eigenen 2 Wände und möchte das N3 offiziell vorstellen, nun teasert man das ganze mit einem... Oppo N3: Neuer Teaser zeigt schwenkbare Kamera und Rückseite aus Kunstleder-Optik

In knapp 2 Wochen lädt Oppo in die eigenen 2 Wände und möchte das N3 offiziell vorstellen, nun teasert man das ganze mit einem neuen Bild an – ein schöner Rücken kann auch entzücken.

Das Oppo N3 wird der Nachfolger des Oppo N1, der schon zahlreiche Nutzer begeistert hat und wird nochmals einen drauf setzen. Eine um 206 Grad schwenkbare Kamera soll eine Frontkamera überflüssig machen, da man die Kamera einfach in alle Richtungen drehen kann – von hinten nach vorne. In einem neuen Teaser geht man auf die Verarbeitung der Rückseite ein, welche auf einer Kunstlederoptik hergestellt sein soll. Optisch erinnert mich das ganze an die neuen Galaxy S4 und Note Modelle, die ebenso aus der Kunstlederoptik gefertig sind.

Ebenso sehen wir die Kamera, die in einem hochwertigen Gehäuse eingelassen sein soll. Man könnte fast denken, es sei Metall, die sagenumworbene Aluminium-Lithium-Legierung oder Stainless-Steel. Aus welchem Material das ganze sein soll, werden wir hoffentlich am 29. Oktober herausfinden.

Von den technischen Daten erwartet und beim Oppo N3 wiedermal nur das beste vom besten. So rechnet man hier mit einem 5,9 Zoll großen FullHD-Display, einem Snapdragon 805 SoC und 3 GB Ram. Ich bin schon sehr auf den Preis und auf die verwendeten Materialien gespannt. Man hört ja nur gutes – bisher.

Quelle. Oppo auf Google+

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.