OnePlus und JBL gehen eine Partnerschaft ein – Was bekommen wir morgen zu sehen? OnePlus und JBL gehen eine Partnerschaft ein – Was bekommen wir morgen zu sehen?
OnePlus und JBL sind ja vor knapp 3 Tagen eine Partnerschaft eingegangen und machen mit einem Teaser auf das aufmerksam, was sie morgen präsentieren... OnePlus und JBL gehen eine Partnerschaft ein – Was bekommen wir morgen zu sehen?

OnePlus und JBL sind ja vor knapp 3 Tagen eine Partnerschaft eingegangen und machen mit einem Teaser auf das aufmerksam, was sie morgen präsentieren möchten.

Am morgigen Montag den 13. Oktober haben beide Parteien nach Peking, China eingeladen und möchten etwa präsentieren, wo auch JBL die Finger im Spiel hat. Erst vor wenigen Tagen hatte man die Silver Bullet Kopfhörer für extrem wenig Geld vorgestellt. Wäre ja blöd wenn man so kurz nacheinander Kopfhörer präsentiert, wobei ja JBL für herausragenden Klangqualität steht.

Kommt etwas morgen ein Audio-Lautsprecher oder sogar ein Bluetooth-Lautsprecher, bei dem der Fokus auf eine Blasslastige Wiedergabe gesetzt wird? Ein vibrierenden Lautsprecher kann man ja erkennen.

OnePlus-JBL-Event-1

Was denkt ihr? Lautsprecher oder sogar ein neues OnePlus Two?

Quelle: OnePlus

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.