Nexus 9 soll knapp 400 Dollar kosten, genaue Vorstellung noch ungewiss Nexus 9 soll knapp 400 Dollar kosten, genaue Vorstellung noch ungewiss
Neben der Apple Keynote wird auch Google zu einem Event einladen, bei dem unter anderem das Nexus 9 eine wichtige Rolle spielen soll. Das... Nexus 9 soll knapp 400 Dollar kosten, genaue Vorstellung noch ungewiss

Neben der Apple Keynote wird auch Google zu einem Event einladen, bei dem unter anderem das Nexus 9 eine wichtige Rolle spielen soll.

Das Nexus 9 soll ja bekanntlich in wenigen Tagen auf dem Google Event vorgestellt werden, während die technischen Daten noch weitestgehend nur erraten werden können, soll man sich beim Preis nun sicher sein. Laut dem Blog brightsideofnews soll das Nexus 9 mit seinen 9 Zoll preislich gesehen zwischen dem aktuellen Nexus 7 und Nexus 10 liegen.

Genauer gesagt soll hier ein Preis von 399 Dollar auf dem Preisschild stehen. Rechnet man das mit allen Steuern, Abgaben und den üblichen Kursschwankungen zusammen könnte so ein Preis von 399 Euro für Deutschland schon sehr realistisch sein.

Von den technischen Daten gibt es bislang noch keine genauen Daten, man geht aber weiterhin von einem superschnellen NVIDIA Tegra K1 aus. Weitere Daten sowie mögliche Leaks gibt es bislang noch keine. Auch wann das Event genau stattfinden soll, ist bislang noch nichts bekannt. Es bleibt also spannend.

via Mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.