Nexus 9 mit Nvidia K1 zeigt sich erneut auf Foto – von hinten Nexus 9 mit Nvidia K1 zeigt sich erneut auf Foto – von hinten
Upleaks hat wiedermal zugeschlagen und hat ein Bild des neuen Nexus 9 geleakt, ein schöner Rücken… Kurz nach dem Evleaks in Rente ging, kam... Nexus 9 mit Nvidia K1 zeigt sich erneut auf Foto – von hinten

Upleaks hat wiedermal zugeschlagen und hat ein Bild des neuen Nexus 9 geleakt, ein schöner Rücken…

Kurz nach dem Evleaks in Rente ging, kam Upleaks fast schon täglich mit neuen Leaks um die Ecke. Nun hat er ein neues Bild des Nexus 9 gepostet, welches unter dem Namen T1 gelistet wird. Man sieht weiterhin die alte gummierte Oberfläche, die ich richtig gut gelungen finde. Es rutscht nicht, es fühlt sich gut an und wird nicht warm.

Man spricht hier von einem 8,9 Zoll großen Display mit einer Auflösung von 2048 x 1440 Pixel, für ausreichend Power soll der neue Nvidia Tegra K1 Prozessor sorgen, der von 2 GB Ram und 16 GB internen Speicher gepuffert wird. In Verbindung mit Android L und der damit verbundenen 64-Bit Kompatibilität wird das ein richtiger Kracher werden. Die Abmessungen sollen 226.3mm x 161.9mm x 79mm bei einem Gewicht von 418 Gramm betragen. Der Hersteller soll dieses Mal HTC sein.

Eine mögliche Vorstellung des neuen Nexus 9 wird noch im Oktober erwartet, der genaue Preis und die finalen technischen Daten werde ich euch aber noch bekannt geben..

via Appdated

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.