Nexus 6 Pressebild von Evleaks geleakt – Für diesen Leak macht der Rentner eine Pause Nexus 6 Pressebild von Evleaks geleakt – Für diesen Leak macht der Rentner eine Pause
Evleaks wollte eigentlich mit den ganzen Leaks aufhören, er hat es aber wieder getan. Ihm muss es anscheinend so sehr in den Fingern zu... Nexus 6 Pressebild von Evleaks geleakt – Für diesen Leak macht der Rentner eine Pause

Evleaks wollte eigentlich mit den ganzen Leaks aufhören, er hat es aber wieder getan. Ihm muss es anscheinend so sehr in den Fingern zu jucken, dass er sich es nicht nehmen lassen hat, ein Pressebild des Nexus 6 zu leaken.

Morgen lädt Google bekanntlich in die eigenen Hallen ein, bei dem sehr wahrscheinlich auch das neue Nexus 6 vorgestellt werden soll. Es steht auch noch eine Vorstellung im November zur Debatte, genauere Infos werden wir sicherlich morgen bekommen.

nexus6 evleaks

Sehr interessant finde ich die angezeigte Uhrzeit, die nicht wie bei den letzten Leaks 4:30 Uhr zeigt, sondern 5:00. Auch sehen wir hier das neue Google Play Icons, welches auch zu Android L gehören soll.

Man „könnte“ derzeit schon davon ausgehen, dass der obige Bild das Nexus 6 zeigen soll, besonders weil Evleaks eine hohe Glaubwürdigkeit geniest, doch ich würde dafür nicht meine Hand ins Feuer legen..

Quelle: Evleaks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.