Motorola Nexus 6 zeigt sich in freier Wildbahn – Mensch, ist das Teil riesig.. Motorola Nexus 6 zeigt sich in freier Wildbahn – Mensch, ist das Teil riesig..
Das Motorola Nexus 6 ist bereits in den vergangen Tagen geleakt wurde, nun ist ein Bild aus der Öffentlichkeit aufgetaucht, welches den riesen Oschii... Motorola Nexus 6 zeigt sich in freier Wildbahn – Mensch, ist das Teil riesig..

Das Motorola Nexus 6 ist bereits in den vergangen Tagen geleakt wurde, nun ist ein Bild aus der Öffentlichkeit aufgetaucht, welches den riesen Oschii zeigen zoll.

5,9 Zoll wird das neue Nexus 6 – zu groß, wenn ihr mich fragt. Dies bestätigt auch ein Bild, welches in freier Wildbahn aufgenommen wurde. Vom möglichem Metallrahmen sieht man nicht soviel, da es von einem Bumper bedeckt wird. Macht aber nichts, da wir einen Größenvergleich mit den Fingerchen der Person haben, die morgen höchstwahrscheinlich arbeitslos sein wird.

Am unteren Ende des Displays sehen wir noch ein bisschen Android L, oder zumindest die OnScreen-Buttons. Sehen tun wir auch den Kopfhörer-Anschluss auf der Oberseite des Gerätes, genau wie die Stereofrotlautsprecher, die ober und unterhalb des Displays angebracht sind.

Nexus-6-zug-leak

Wenn das wirklich das Nexus 6 sein soll, dann sehe ich Schwarz, da es wirklich viel zu riesig ist. Oder? 6 Zoll? Ernsthaft?

Quelle: Android Police

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.