Motorola Droid Turbo – Technische Daten und Pressebilder geleakt Motorola Droid Turbo – Technische Daten und Pressebilder geleakt
In Kürze wird Motorola neben dem Nexus 6 noch ein weiteres Gerät vorgestellt – mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das neue Motorola Droid Turbo, von... Motorola Droid Turbo – Technische Daten und Pressebilder geleakt

In Kürze wird Motorola neben dem Nexus 6 noch ein weiteres Gerät vorgestellt – mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das neue Motorola Droid Turbo, von dem heute Nacht sämtliche technische Daten geleakt wurden.

Der Nachfolger des Moto X wird ein High-End-Gerät der ganz besonderen Art. Man verbaut hier die aktuell beste Hardware, zumindest wenn man den Jungs von Android Central das so abkaufen kann.

droid-turbo-back

Mit einem 5,2 Zoll großen Display mit einer QHD Auflösung von 2560×1440 Pixel (sehr wahrscheinlich AMOLED) soll das Motorola Droid Turbo ausgestattet sein. Ich gehe stark davon aus, dass Samsung hier die Displays baut und sie vom Samsung Galaxy Note 4 stammen.

Desweiteren geht man von einem Snapdragon 805 mit 2,5 Ghz aus sowie 3 GB RAM. Ferner sollen 32 GB Speicher für Bilder, Musik und Videos verbaut sein. Die Kamera auf der Rückseite soll mit fetten 21 Megapixeln auflösen, die auf der Vorderseite mit 5 Megapixel.

Der Akku soll eine Kapazität von schier unglaublichen 3900 mAh fassen und soll so 2 volle Tage durchhalten, natürlich wenn alles aktiviert ist und man das Gerät ordentlich mit Spielen zusetzt.

Von der reinen Software her sollen wir hier natürlich Android und seiner reinen Version finden, nur ein paar Änderungen bezüglich einiger Programme sollen vorgenommen werden. Sprachaktivierung (Voice Command) wie beim Moto X ist natürlich dabei.

motorola-droid-turbo_0
Ob es wirklich wie angedeutet wasserdicht und mit Wireless Charging ausgestattet ist, werden wir hoffentlich in wenigen Tagen erfahren.

Quelle: AndroidCentral

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.