Microsoft Office: Android-Apps im November, neue (Touch)-Apps für Windows im Frühling 2015 Microsoft Office: Android-Apps im November, neue (Touch)-Apps für Windows im Frühling 2015
Microsoft will es momentan wissen, schon wieder kommt die Bürosoftware ins Gespräch, auch wieder positiv und damit gut für den Kunden. Ja ich weiß,... Microsoft Office: Android-Apps im November, neue (Touch)-Apps für Windows im Frühling 2015

Microsoft will es momentan wissen, schon wieder kommt die Bürosoftware ins Gespräch, auch wieder positiv und damit gut für den Kunden.

Ja ich weiß, hier ist es momentan sehr Office-lastig, was in den kommenden Wochen wieder deutlich weniger wird. Doch die Nachrichten sind für alle Microsoft Office-Kunde so toll, dass ich sie euch einfach mitteilen muss.

In den kommenden Tagen werden Tablets mit einer neuen Office Version versorgt und bekommen endlich eine angepasste App mit allen Funktionen. Das iPad hatte in den vergangenen Wochen schon das größere Update bekommen, nun scheinen die Android Tablets an der Reihe zu sein. Man geht davon aus, dass es schon im November soweit sein soll. Genauere Informationen folgen zum passenden Zeitpunkt.

Man hört außerdem Gerüchte, dass man auch im Android Bereich so verkehren wird wird auch schon unter iOS. Man kann Dokumente zwar kostenlos ansehen, für die Bearbeitung benötigt man aber ein Office 365 Abo.

Auch die Touch-Optimierten Geräte wie Windows Tablets oder Multimode-Geräte werden in den kommenden Monaten ein größere Update bekommen. Allerdings würde ich die Beine still halten, da Mary Jo Foley von Frühling 2015 spricht, welche schon in der Vergangenheit richtig lag.

Sieht man sich den Zeitraum Frühling 2015 an, dann fällt dies genau mit dem Release von Windows 10 zusammen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man beiden kombinieren wird und so den Markt ganz ordentlich durchrütteln wird.

Quelle. ZDNet, via Tabletblog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.