Microsoft Office 365: Unlimitierter OneDrive Cloud-Speicherplatz statt 1 TB Microsoft Office 365: Unlimitierter OneDrive Cloud-Speicherplatz statt 1 TB
Microsofts OneDrive könnte heute im Laufe des Tages ein deftiges Update bekomme, damit meine ich nicht die Oberfläche selbst, sondern man wird den Speicherplatz... Microsoft Office 365: Unlimitierter OneDrive Cloud-Speicherplatz statt 1 TB

Microsofts OneDrive könnte heute im Laufe des Tages ein deftiges Update bekomme, damit meine ich nicht die Oberfläche selbst, sondern man wird den Speicherplatz von 1 Terrabyte auf Unlimited anheben.

Dr. Windows“ wurden Informationen zugespielt, nach denen Microsoft nach privaten Informationen noch heute tolle Informationen bekannt geben wird. So soll das Office 365 Paket nicht nur ein Terrabyte Speicherplatz beinhalten, sondern unlimited.

Starten wird das ganze in den Consumer-Varianten Home, Personal und University. Geschäftskunden sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

In der Vergangenheit hatten viele (kleinere) Unternehmen zb Bitcasa mit unlimitierten Speicherplatz geworben, die es dann Monate später wieder zurückgezogen haben. Bei Microsoft kann ich mir das nicht vorstellen, da sie einen Ruf zu verlieren haben.

Man schlägt hier gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Zum einem Verkauft sich dann Office 365 wie geschnitten Brot, viele werden umsteigen und es ist eine tolle PR Aktion.

Update
Microsoft hat dies offiziell bestätigt und stellt eine Seite zur Vorregistrierung zur Verfügung.

Ich hab jetzt knapp 300 GB in der Cloud liegen, hauptsächlich wichtige Fotos aus meiner Jugend und aktuelle Fotos, die ich in der Cloud-Backuppe.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.