LG G3 Screen kommt mit eigenem NUCLUN Prozessor (8 Kerner und Cat6.) LG G3 Screen kommt mit eigenem NUCLUN Prozessor (8 Kerner und Cat6.)
LG hat heute morgen ein neues Modell vorgestellt, bei dem das Highlight der eingebaute Prozessor selbst ist, da er nicht nur aus eigenem Hause... LG G3 Screen kommt mit eigenem NUCLUN Prozessor (8 Kerner und Cat6.)

LG hat heute morgen ein neues Modell vorgestellt, bei dem das Highlight der eingebaute Prozessor selbst ist, da er nicht nur aus eigenem Hause kommt, sondern extrem viel Bums hat.

Eigentlich greifen die ganzen Hersteller lieber auf die Prozessoren von Qualcomm oder MediaTek zurück, ungern wird selbst produziert, doch LG geht hier den eigenen Weg und stellt den eigenen Prozessor NUCLUN vor. Dieser neue Prozessor kommt auch gleich schon im neuen LG G3 Screen zum Einsatz kommt.

Dieser neue NUCLUN ist mit 8 Kernen ausgestattet und unterstützt gleich von vornerein LTE in Cat6. Man setzt hier ebenfalls auf die big.LITTLE Technologie und greift hier auf 4 ARM Cortex A15 mit 1,5 Ghz und 4 ARM Cortex A7 mit 1,2 Ghz zurück.

Das neue LG G3 Screen soll außerdem noch mit einem 5,9 Zoll großen Display mit FullHD Auflösung mit IPS Display, einem 3000 mAh großen Akku, sowie 2 GB RAM, 32 GB internen Speicher (erweiterbar durch MicroSD) und einer 13 Megapixel OIS+ Kamera sowie Android 4.4 Kitkat ausgestattet sein.

Ein Marktstart außerhalb von Korea wurde noch nicht bekannt gegeben, es aber sicherlich sehr interessant wie sich LG im Prozessor-Bereich schlafen kann. Mit gut Glück produziert LG weitere Steinchen, die dann auch den Weg nach Europa finden.

Quelle: pocketnow

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.