LG G3 bekommt in Kürze Android Lollipop, G2 folgt etwas später LG G3 bekommt in Kürze Android Lollipop, G2 folgt etwas später
LG ist in den Großmarkt gegangen und hat sich jede Menge Lollis besorgt, denn sowohl das G3 als auch das G2 werden schon bald... LG G3 bekommt in Kürze Android Lollipop, G2 folgt etwas später

LG ist in den Großmarkt gegangen und hat sich jede Menge Lollis besorgt, denn sowohl das G3 als auch das G2 werden schon bald Android 5.0 Lollipop bekommen.

Mit einer Pressemitteilung hat LG soeben das Android Lollipop Update für das G3 bekannt gegeben. Man werde das Update im 4.Quartal 2014 ausrollen, welches in knapp 2 Monaten rum ist.

Nicht nur das aktuelle Flaggschiff der Koreaner, sondern auch das Vorgänger-Modell, das LG G2, wird in Kürze das Update auf Android 5.0 Lollipop bekommen. Ein genaues Datum hat man hier nicht bekannt gegeben. Die es um die neue F- und L-Serie steht, lassen sie noch offen.

LG Deutschland kündigt hiermit offiziell seinen Upgrade Plan für Android 5.0 OS Lollipop an:
Das Upgrade für das LG G3 soll im vierten Quartal 2014 veröffentlicht werden.
Das Upgrade-Paket für das G2 wird folgen.

Das sind doch schon mal tolle Neuigkeiten für alle LG Kunden, gerade weil man hier mit offenen Karten spielt. Es gibt nichts schlimmeres als monatelang auf Updates zuwarten oder zu erfahren, dass es keine mehr geben wird.

LG-Android-5.0-Lollipop

Freut ihr euch schon?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.