LG G Watch kommt Anfang November für 269 Euro nach Deutschland LG G Watch kommt Anfang November für 269 Euro nach Deutschland
LG Deutschland hat sich soeben gerade aus der Hölle des Löwens gemeldet und einen Marktstart der neuen LG Watch R verkündet. Anfang November kommt... LG G Watch kommt Anfang November für 269 Euro nach Deutschland

LG Deutschland hat sich soeben gerade aus der Hölle des Löwens gemeldet und einen Marktstart der neuen LG Watch R verkündet.

Anfang November kommt die neue G Watch R endlich nach Deutschland. Ihr wisst schon, die neue runde Uhr von LG, die der Moto 360 Paroli bieten kann. Auch Preislich möchte man den Nutzer ein bisschen das Leben leichter machen und senkt die unverbindliche Preisempfehlung mal eben um ganze 30 Euro. Während man noch vor einigen Wochen 299 Euro wollte, wird man jetzt wohl 269 Euro auf den Tisch legen müssen.

Der Marktstart wurde von LG auf Anfang November gelegt, ist also noch genügend Zeit die technischen Daten der LG G Watch R auf der Zunge zergehen zu lassen und das Geld beiseite zu legen.

Für die nötige Power sorgt ein 1,2 Ghz schneller Qualcomm Snapdragon 400 Prozessor, 512 MB Ran und 4 GB internen Speicher, welche das 1,3 Zoll großes Plastic-OLED-Display mit 320 mal 320 Pixeln antreiben. Ein 410 Mah großer Akku, ein Gyrometer, Beschleunigungsmesser, Kompass, Barometer sowie ein Herzfrequenzsensor runden die ganze Runde Sache ab. Natürlich ist auch diese Uhr von LG nach IP67 zertifiziert, sprich gegen Staub und Wasser geschützt.

Ist die LG G Watch was für euch oder eher Spielerei?

via Smartdroid