LG F60 vorgestellt – Einsteiger-Smartphone mit LTE LG F60 vorgestellt – Einsteiger-Smartphone mit LTE
LG hat mit dem neuen F60 nun in neues Einsteiger-Smartphone vorgestellt, welches für einen guten Preis sogar mit LTE ausgestattet ist. Der Koreaner kommt... LG F60 vorgestellt – Einsteiger-Smartphone mit LTE

LG hat mit dem neuen F60 nun in neues Einsteiger-Smartphone vorgestellt, welches für einen guten Preis sogar mit LTE ausgestattet ist.

Der Koreaner kommt nun mit einem neuen Gerät für den Einsteiger-Bereich um die Ecke, welches große Ähnlichkeiten hinsichtlich dem LG Fino aufweist und sich eigentlich nicht davon unterscheidet. Hier verzichtet man allerdings auf den Rear Key auf der Rückseite, also dem Ein/Aus-Schalter auf der Rückseite des Gerätes.

Die technischen Daten sind bei diesen Model nicht so genial, dafür aber die Software-Features. So packt man diesen Modell einige ausgewählte Features wie “Touch & Shoot” sowie die Gestenerkennung bei Selfies und der Möglichkeit der automatischen Helligkeitsanpassung bei Aufnahmen über die Frontkamera. Natürlich ist auch der bekannte Knock Code dabei.

Von den technischen Daten her erwartet uns beim LG F60 folgendes:

  • 1,2 Ghz Quad-Core Prozessor
  • 4,5 Zoll großes Display
  • 1 GB RAM
  • 4GB internen Speicher
  • 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite, 1,3 Megapixel auf der Front
  • 2100 MAh großer Akku
  • Android 4.4.2
  • 4G LTE!
  • Farben: Schwarz und Weiß.

Der wirkliche Fokus liegt bei diesem Gerät, das es im LTE-Netz funken kann, weitere Ausschlaggebende Punkte für den Kauf dieses Smartphone wird sicherlich der Preis und die schnelle Verfügbarkeit sein. Wenn es so um einen Preis von knapp 150 gehandhabt wird, kann ich mir gut vorstellen, dass es sich verkaufen wird. Liegt es allerdings darüber, wird es eng.

Laut LG soll das LG F60 noch in dieser Woche den Weg in den Handel finden, ich bin schon sehr gespannt zu welchem Preis.

Quelle: LGnewsroom

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.