iPhone 6 vs HTC One M8 und Galaxy S5 im direkten Speedtest – Wer öffnet die Apps schneller? iPhone 6 vs HTC One M8 und Galaxy S5 im direkten Speedtest – Wer öffnet die Apps schneller?
Ehrlich gesagt finde ich solche Speedtests ziemlich doof, da sie keinerlei Aussagekraft haben, besonders der Vergleich zwei völlig unterschiedlich programmierte Systemen hinkt, doch die... iPhone 6 vs HTC One M8 und Galaxy S5 im direkten Speedtest – Wer öffnet die Apps schneller?

Ehrlich gesagt finde ich solche Speedtests ziemlich doof, da sie keinerlei Aussagekraft haben, besonders der Vergleich zwei völlig unterschiedlich programmierte Systemen hinkt, doch die Leute lieben ihn.

Es ist irgendwie jedes Jahr das gleiche, man testet das iPhone gegen alle anderen Smartphone? Doch was hat es für einen Sinn? Ganz ehrlich, keinen. Warum macht man es? Keine Ahnung. Viel interessanter als den bloßen Vergleich mit dem iPhone 6 finden ich den direkten Test mit dem HTC One M8 gegen das Samsung Galaxy S5. Von der reinen Leistung her gesehen sind diese beiden Modelle absolut gleichwertig ausgestattet, doch wer hat die Nase vorn?

Während das iPhone die ganze Tartour in knapp 1:55 Minuten, das HTC One M8 kommt auf knapp 2:09, doch was macht das Samsung? Es könnt sich zwischendrin ein Päuschen und liegt bei langsamen 2:58 Minuten. Hier sieht man ganz deutlich wie langsam das Samsung mit seiner aufgeladenen TouchWiz-Oberfläche dann doch ist. Besonders bei den Multitasking-Eigenschaften haben die Taiwaner im Android-Bereich die Nase vorn.

via Appdated

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.