iPad Air 2: Leak zeigt alle Neuerungen – TouchID und fehlender Mute-Schalter iPad Air 2: Leak zeigt alle Neuerungen – TouchID und fehlender Mute-Schalter
In knapp einer Woche wird Apple wieder in die heiligen Hallen laden und eine neue Generation Gerät vorstellen, der vietnamische Blog Tinhte hat schon... iPad Air 2: Leak zeigt alle Neuerungen – TouchID und fehlender Mute-Schalter

In knapp einer Woche wird Apple wieder in die heiligen Hallen laden und eine neue Generation Gerät vorstellen, der vietnamische Blog Tinhte hat schon jetzt ein Modell ergattern können und lichtet es natürlich ab.

Viel verändern wird sich beim iPad Air 2 sicherlich nicht verändern, die Veränderungen sind wie immer nur minimal, aber trotzdem sichtbar. So erkennt man auch von außen, dass man es hier mit einem Dummy zutun hat, der zum einen ohne den Mute-Button auf der Seite auskommt und zudem mit einem „neuen“ Home-Button auskommt. Die fehlende Markierung deutet auf einen TouchID-Sensor hin, dementsprechend könnte man hier auch das neue Apple Pay verbauen. Man erkennt auch, dass sich was bei den lautsprecher getan hat und man nur noch eine Reihe Löcher verbaut und keine zwei Reihen mehr.

Man munkelt, dass man hier den selben Apple A8 Prozessor verbaut wie man es auch schon beim iPhone 6 tut. Dazu sollen sich 2 GB Ram in das knapp 7 Millimeter dünne Gehäuse gesellen. Die technischen Daten gelten nicht als bestätigt, könnten aber so hinkommen.

Bildquelle: Tinhte.vn Quelle: Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.