HTC Sense 7.0 – So hübsch könnte sie im Material Design aussehen HTC Sense 7.0 – So hübsch könnte sie im Material Design aussehen
HTC gehört – wie eigentlich fast immer – zu den Ersten Herstellern, die sich zu den kommenden Android Updates geäußert haben. Nun sollen Screenshots... HTC Sense 7.0 – So hübsch könnte sie im Material Design aussehen

HTC gehört – wie eigentlich fast immer – zu den Ersten Herstellern, die sich zu den kommenden Android Updates geäußert haben. Nun sollen Screenshots aufgetaucht sein, die die neue Sende 7 Oberfläche zeigen sollen.

Android 5.0 Lollipop wird grundlegend besser, auch unter der Haube soll einiges getan werden. Jetzt sind die Hersteller gefragt die Hersteller-eigene Oberfläche sowie die ganzen Apps an Android Lollipop anzupassen. HTC wird auch an einer eigenen Sense-Oberfläche arbeiten, welches sich dieses Mal HTC Sense 7.0 heißen wird.

Auf den Screenshots kann man derzeit nur erahnen, wie das ganze HTC Sense 7.0 aussehen wird, es sieht aber schon jetzt auf den Bilder gut aus. Die Quelle der Bilder meint, dass diese Bilder von einem HTC One M8 mit der Developer Preview von Android 5.0 Lollipop angefertigt wurden.

Ich bin schon sehr gespannt wie es sich letzlich auf dem HTC One M8 und HTC One M7 schlagen wird, in etwas weniger als 90 Tagen wissen wir mehr.

Quelle: YouMobile

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.