HTC One M8: Zerkratze Linsen? Dann nehmt Politur, aber seid vorsichtig! HTC One M8: Zerkratze Linsen? Dann nehmt Politur, aber seid vorsichtig!
Das HTC One M8 ist nicht nur richtig schön designd, sondern sieht auch noch flach auf dem Tisch, weil die Kamera ins Gehäuse integriert... HTC One M8: Zerkratze Linsen? Dann nehmt Politur, aber seid vorsichtig!

Das HTC One M8 ist nicht nur richtig schön designd, sondern sieht auch noch flach auf dem Tisch, weil die Kamera ins Gehäuse integriert ist. Dies zieht Kratzer an, doch es naht Abhilfe.

Ich muss ehrlich gesagt ein bisschen schmunzeln, als ich drüben bei SmartDroid laß, das man Kratzer in der Kameralinse beim HTC One M8 durch Politur entfernen kann, doch offenbar hilft es. Gerade weil die Kamera bündig ins Gehäuse integriert wurde, zieht es natürlich Kratzer an, wenn man das Smartphone über den Tisch zieht. Die Lösung selbst könnte nicht einfacher sein.

Gegen leichte oberflächliche Kratze nimmt man einfach handelsübliche Politur wie man sie im Baumarkt findet und geht ganz vorsichtig mit einem Baumwolltuch dagegen vor. Bitte vorsichtig sein. Auf Reddit hat dies einer ausprobiert und hat durchaus positive Ergebnisse erzielen können. Hier die Ergebnisse.
htc one m8 kamera linse politur

SONAX 300200 AutoPolitur, 500 ml

Price: EUR 8,83

(0 customer reviews)

49 used & new available from EUR 8,35

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.