HTC One M8 bekommt Android 4.4.4 inklusive Eye Experience HTC One M8 bekommt Android 4.4.4 inklusive Eye Experience
Nanu, das ging aber sehr schnell. Gestern hatte HTC die Eye Experience beim Desire Eye vorgestellt und schon heute landet es auf dem HTC... HTC One M8 bekommt Android 4.4.4 inklusive Eye Experience

Nanu, das ging aber sehr schnell. Gestern hatte HTC die Eye Experience beim Desire Eye vorgestellt und schon heute landet es auf dem HTC One M8 – erste Geräte in Deutschland vermelden Update.

So schnell gab es auch von HTC noch kein Update, die sich schon in der Vergangenheit immer mal wieder mit den Software-Update übertroffen haben. Schon heute vermelden immer mehr Nutzer ein Update, welches zum einen das One M8 auf Android 4.4.4 aktualisiert und zum anderen das neue Eye Experience auf die Geräte bringt. Die Neuerungen von Android 4.4.4 findet ihr auf dieser Seite.

Folgende Neuerungen verstecken sich hinter Eye Experience:

  • FaceTracking: Bei einer Videoaufnahme können bis zu 4 Gesichter getrackt werden, so dass ihr immer voll im „Bild“ seid – auch wenn ihr euch weiter weg bewegt (wird durch Zoom ermöglicht).
  • Split Aufnahme: Ein cooles Feature, welches den Bildschirm in zwei Bereiche teilt. Auf der einen Seite seht ihr euch, auf der anderen das was die Kamera auf der Rückseite aufnimmt.
  • Selfie auf Zuruf: Das Handy nimmt euch auf, wenn ihr “Lächeln” oder “Aufnahme” sagt – Aufnahme per Spracheingabe
  • Passfoto Automat: 4 Selfie-Aufnahmen werden in eine Art Passfoto zusammen gesetzt (Macht aber nicht soviel Spaß, wie in einem Fotoautomat :( )

20141009_htc_one_m8_eye_experience_update_01

Das knapp 252 MB große Update bringt euer HTC One M8 auf die Firmware Version  3.28.401.6 und natürlich auch Android 4.4.4. Sollte das Update jetzt noch nicht automatisch eingespielt werden, wartet noch am besten noch bis morgen früh, dann sollte es da sein. Providerware oder Geräte mit einer einer „fremden“ CID, also keiner freien CID, dürfen noch ein paar Tage warten.

Quelle: HTCinside

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.