HTC One M7 bekommt Software-Update 6.09.401.10 HTC One M7 bekommt Software-Update 6.09.401.10
HTC rollt derzeit ein kleineres Update für das HTC One M7 aus, erstmal werden freie Geräte versorgt, o2 und Vodafone-Geräte werden später versorgt. Das... HTC One M7 bekommt Software-Update 6.09.401.10

HTC rollt derzeit ein kleineres Update für das HTC One M7 aus, erstmal werden freie Geräte versorgt, o2 und Vodafone-Geräte werden später versorgt.

Das HTC One M7 aus dem Jahre 2013 bekommt mit dem heutigen Montag ein knapp 200 MB großes Update, welches das neue Android Lollipop noch nicht im Gepäck hat, dafür aber einige kleinere Änderungen.

htc one m7  6.09.401.10

Die Software Version 6.09.401.10 läuft unter dem Begriff Bugfix Update und ist behebt einige kleinere Fehlerchen unter der Haube. Auch die Backup-Funktion sowie beim Streaming Service gibt es kleinere Änderungen, die aber keine Optische Änderungen mit sich bringen. Desweiteren bekommt der Standard-Browser eine Aktualisierung.

Ich würde euch empfehlen das Update mit der Version 6.09.401.10 per Wlan herunterzuladen, da mir das mobile Datenvolumen dafür zu wichtig ist. Erstmal werden freie Geräte versorgt, o2 und Vodafone-Geräte werden wohl in den kommenden Wochen versorgt.

Habt ihr das Update schon bekommen? Lasst hören oder Screenshots sprechen.

Quelle: HTCinside

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.