HTC Desire Eye mit 13 Megapixel Frontkamera und tollen Software-Feature vorgestellt HTC Desire Eye mit 13 Megapixel Frontkamera und tollen Software-Feature vorgestellt
HTC hat soeben in NewYork das neue HTC Desire Eye mit einer extrem guten Frontkamera vorgestellt. Das neue HTC Desire Eye lässt sich optimal... HTC Desire Eye mit 13 Megapixel Frontkamera und tollen Software-Feature vorgestellt

HTC hat soeben in NewYork das neue HTC Desire Eye mit einer extrem guten Frontkamera vorgestellt.

Das neue HTC Desire Eye lässt sich optimal als Selfie-Smartphone verkaufen und so wurde es auch vorgestellt. Sowohl vorne als auch hinten ist eine Kamera mit fetten 13 Megapixeln mit einer 2.0er Blende und einem Weitwinkelobjektiv verbaut. Desweiteren finden wir hier ein 5,2 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln.

Desweiteren finden wir hier einen Snapdragon 801 Prozessor, der 2,3 Ghz schnell taktet und von 2 GB RAM unterstützt wird. Der Interne Speicher ist 16 GB groß und auf bis zu 128 GB durch eine Speicherkarte erweitert werden. Der Akku ist 2400 mAh groß und sollte aber trotzdem den ganzen Tag reichen. Abgerundet wird das ganze von einem Plastikgehäuse und den HTC BoomSound-Lautsprechern.

HTC-Desire-Eye-Press-Image-Matt-White-2

Interessanterweise ist das neue Desire Eye sogar IPX7 zertifiziert und damit auch wasserdicht. „Eye Experience“ heißt ein neues Feature, welches neben einem automatischen Videozoom und der sogenannten „Split-Screen“, bei welchem die Vorderseite und auch Rückseite gleichzeitig aufnimmt.
Verfügbare Farben sollen „White-Coral“ und „Navy-Blue“ sein. Der Preis liegt bei etwa 529 Euro, ein genaues Releasedate wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

HTC-Desire-Eye-Press-Image-Matt-Blue-1-

HTC-Desire-Eye-Press-Image-Matt-White-4

Ach: „Eye Experience“ wird auch für das HTC One M8 kommen, HTC ZOE soll sogar für das iPhone entwickelt worden sein und soll schon bald kommen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.