GooglePlus: Halloweenisiert eure Fotos – So einfach gehts GooglePlus: Halloweenisiert eure Fotos – So einfach gehts
Google probiert wiedermal neue Sachen aus und schminkt uns ans Halloween direkt übers Netz. Wie auch schon bei der WM könnt ihr euch jetzt... GooglePlus: Halloweenisiert eure Fotos – So einfach gehts

Google probiert wiedermal neue Sachen aus und schminkt uns ans Halloween direkt übers Netz. Wie auch schon bei der WM könnt ihr euch jetzt Schminke auftragen, so wie ihr es wollt.

Halloween steht ja bekanntlich vor der Türe und die Mehrheit wird sich nachts wieder sinnlos besaufen. Google schminkt uns vorher schön, entweder mit einem lustigen oder einem gruseligen Effekt.

Ich zeige euch wie ihr es auf zwei Arten schnell und einfach tun könnt:

  • Geht auf photos.google.com
  • Klickt jetzt oben auf den Kasten und wählt den gewünschten Effekt aus – entwerder lustiger Effekt oder gruseliger Effekt
  • Wählt das oder die Fotos aus
  • Habt Spaß mit dem gewünschten Effekt.

Solltet ihr ein neues Fotos hochladen und es direkt mit einem Effekt versehen, so benutzt den Hashtag #Halloweenify

Hier ein paar Beispiele anhand ein paar aktueller Fotos von mir.. Welches ist wohl das „normale Foto“ von mir, los ratet :)


Quelle. John Nack G+

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.