Google soll an vollwertiger Musik-App wie iTunes arbeiten Google soll an vollwertiger Musik-App wie iTunes arbeiten
Google möchte offenbar iTunes an den Kragen und soll schon bald eine eigenständige Chrome-App bringen, die vom Funktionsumfang her mithalten soll. Krasse Scheiße, hoffentlich... Google soll an vollwertiger Musik-App wie iTunes arbeiten

Google möchte offenbar iTunes an den Kragen und soll schon bald eine eigenständige Chrome-App bringen, die vom Funktionsumfang her mithalten soll.

Krasse Scheiße, hoffentlich wird das richtig umgesetzt und für alles und jeden verfügbar gemacht. Das waren meine ersten Dinge, die gedacht habe, als ich den Artikel bei TalkAndroid gelesen hatte. Hier spricht man nämlich davon, dass Google eine richtige Chrome-App des Musikdienstes Play Music entwickeln soll, die iTunes sehr ähneln soll.

Im groben konnte man schon über den Bug Tracker des Chromium herausfinden, dass es sich hierbei um eine “UX for Chrome App installer executable from non-Chrome browser” handelt. Hoffentlich baut man dies ordentlich aus und launched dies mit den neuen Music-Key-Diensten.

Ich hoffe insgeheim auch, dass man damit Smartphones verwalten soll, also nicht nur Musik kaufen, verschieben, sondern auch Kontakte und Co auf das Smartphone schieben kann und auch Dateien entsprechend verwalten kann, aber vielleicht denke ich einfach zuweit..

Via Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.