Google Bigtop: Ein vollkommen neues, hübscheres und umfangreicheres Mail-Erlebnis wird kommen Google Bigtop: Ein vollkommen neues, hübscheres und umfangreicheres Mail-Erlebnis wird kommen
Google möchte ihre bisherigen Mail Portfolio deutlich erweitern und möchte in Zukunft auch Mail Adresse von anderen Anbietern integrieren. Unter dem Namen Google Bigtop... Google Bigtop: Ein vollkommen neues, hübscheres und umfangreicheres Mail-Erlebnis wird kommen

Google möchte ihre bisherigen Mail Portfolio deutlich erweitern und möchte in Zukunft auch Mail Adresse von anderen Anbietern integrieren.

Unter dem Namen Google Bigtop möchte Google nun GMail soweit aufbohren, dass man mehr Mailkonten auf einer Weboberfläche verwalten kann. Desweiteren soll man die Möglichkeit haben, Mails anzupinnen, zur Wiedervorlange zu markieren oder erledigt ins Archiv zu legen.

google bigtop 1

Die neue Plattform soll unter inbox.google.com erreichbar sein und soll neben einer Weboberfläche auch für Android, Windows Phone und iOS erhältlich sein, wenn sie dann mal da ist. Man soll zu dem die Möglichkeit bekommen, Mails von verschiedenen Tagen zu trennen und übersichtlicher darzustellen.

google bigtop 2

Laut AndroidPolice soll man Inhalte der Mail wie zb Flugbuchungen oder Bilderanhänge angezeigt bekommen, noch bevor man die Mail überhaupt zu ende gelesen hat und bekommt so die Informationen, die man braucht, zum richtigen Zeitpunkt – auch in Verbindung mit Google Now.

google bigtop 3

Was Google Bigtop veröffentlicht wird, was es außerdem dem Material Design und dem Hamburger Menü noch so beinhaltet, werden wir hoffentlich in den nächsten Wochen erfahren. Die Bilder von AndroidPolice machen auf jedem Fall Lust auf mehr. Wann es genau kommen wird, ist derzeit noch ungewiss.

via Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.