Apple iTunes Store bekommt OS X Yosemite Optik-Update Apple iTunes Store bekommt OS X Yosemite Optik-Update
Im wenigen Tagen wird Apple zur Keynote einladen, dem der auch OS X Yosemite eine wichtige Rolle spielen wird. Unter anderem soll auch iTunes... Apple iTunes Store bekommt OS X Yosemite Optik-Update

Im wenigen Tagen wird Apple zur Keynote einladen, dem der auch OS X Yosemite eine wichtige Rolle spielen wird. Unter anderem soll auch iTunes ein Optik-Update bekommen – so sieht es aus.

Mit Yosemite wird alles ein klein wenig schicker, flacher und übersichtlicher. Was ich auf der Vorstellung von Yosemite vor wenigen Wochen gesehen habe, hat mir richtig gefallen, auch wenn es nur kleine Schritte nach vorne sind. Auch der neue iTunes Store wird an die neue Optik angelehnt, der jetzt völlig ohne Schatten und Texturen auskommt.

Das neue Optik-Update wird in diesen Tagen ausgerollt, eigentlich sollte es die Nutzer am Tag des Anstoßes, also dem 16. Oktober, hart treffen. Mancheiner könnte sogar schon vorher in den Genuss des neues Designs kommen.

screenshot-2014-10-10-17-09-23

screen-shot-2014-10-10-at-5-11-33-pm

screenshot-2014-10-10-17-13-13

screenshot-2014-10-10-17-14-14

Gefällt euch, was ihr da sehr?

Quelle: 9to5mac

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.