Apple Event für den 16. Oktober erwartet – Neue iPads und iMacs? Apple Event für den 16. Oktober erwartet – Neue iPads und iMacs?
Laut einem Bericht von ReCode zufolge wird Apple am 16. Oktober ein Event abhalten, der Fokus wird neben OS X Yosemite, auf neue iPads... Apple Event für den 16. Oktober erwartet – Neue iPads und iMacs?

Laut einem Bericht von ReCode zufolge wird Apple am 16. Oktober ein Event abhalten, der Fokus wird neben OS X Yosemite, auf neue iPads und auch auf neue iMacs gelegt.

Noch im Oktober soll Apple zu einem neuen Event einladen, bei dem auch neue iMacs präsentiert werden sollen. Bislang hatte man von einem neuen Modell kaum noch was gehört, dies könnte sich jetzt in den nächsten Tagen ändern. Doch auch neue iPad Modelle und das Ausrollen von OS X Yosemite steht kurz bevor. Noch gibt es zu den neuen Geräten keinerlei Informationen.

Für Apple-Fans wird der 16. Oktober wieder sehr interessant werden, der Treffpunkt? Flint Center, unweit vom Headquater in Cupertino.

Ich erwarte die neue Modellreihe der iMacs schon mit Spannung, irgendwie habe ich Lust von Windows auf einen iMac zu wechseln. Warum? Weil mich Windows mit der Zeit ankotzt und ich es langweilig finde. Ich möchte was neues ausprobieren, neues erleben. Die Windows 10 Oberfläche finde ich grauenhaft, langweilig und nichts neues. Es langweilig mich.  Vielleicht trägt der Oliver, da auch ein bisschen die Mitschuld daran :)

Genauere Informationen folgen zeitnah…

Apple iMac, 21", Intel Quad-Core i5 2,7 GHz, 1 TB HDD, 8 GB RAM, 2013

Price: EUR 758,99

3.7 von 5 Sternen (19 customer reviews)

1 used & new available from EUR 758,99

Quelle: Re/Code via Slashgear

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.