Android L wird sehr wahrscheinlich Licorice bzw Lakritze heißen – Calabrese schwärmt schon jetzt ziemlich davon Android L wird sehr wahrscheinlich Licorice bzw Lakritze heißen – Calabrese schwärmt schon jetzt ziemlich davon
Noch immer gibt es keine offiziellen Angaben wir die neue Android Version heißen soll, doch nun gibt Giovanni Calabrese ein wichtigen Hinweis und er... Android L wird sehr wahrscheinlich Licorice bzw Lakritze heißen – Calabrese schwärmt schon jetzt ziemlich davon

Noch immer gibt es keine offiziellen Angaben wir die neue Android Version heißen soll, doch nun gibt Giovanni Calabrese ein wichtigen Hinweis und er sagt es sogar richtig deutlich wie die neue Version heißen wird.

Giovanni Calabrese ist einer der Jungs, die hinter den großen Figuren auf dem Googleplex stecken. Er soll die Sonne auf dem Gelände genossen haben und eine Süßigkeit in großen Mengen verspeißt haben. Er schwärmt aktuell so sehr von Lakritze (Licorice), dass er dies recht auffällig auf Google Plus geteilt hat. Über Ron Amadeo, Ars Technica-Redakteur, hat diesen Artikel in die Welt gebracht und so die Gerüchte nochmal angeheizt.

Während man bisher von Android L – Lollipop – ausging, soll das L nun in dem Namen für Licorice stehen. Er selbst soll an einem „geheimen Überraschungsprojekt“ arbeiten, welches unter anderen mit einer anderen Anordnung der Statuen zu tun hat. Vielleicht möchte er uns Bloggern und Lesern einfach nur einen Streich spielen und die Gerüchte nochmal anheizen.

Wenn man bedenkt, das Apple und Google in der kommenden Woche um die Gunst der Nutzer kämpfen, möchte man so die Leute vom größten Konkurrenten abbringen – egal mit welchen Mitteln.

Was glaubt ihr, wie wird die nächste Version heißen?

Quelle. Androidnext

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.