Android 5.0: Updates für Galaxy S5 und LG G3 noch im Dezember Android 5.0: Updates für Galaxy S5 und LG G3 noch im Dezember
Android 5.0 soll offenbar schon in Kürze auf zwei aktuellen Hersteller-Flaggschiffen kommen, sowohl Samsung als auch LG möchten noch im Dezember das Lollipop Update... Android 5.0: Updates für Galaxy S5 und LG G3 noch im Dezember

Android 5.0 soll offenbar schon in Kürze auf zwei aktuellen Hersteller-Flaggschiffen kommen, sowohl Samsung als auch LG möchten noch im Dezember das Lollipop Update ausrollen.

Bei Android existiert ja immer noch das Update-Problem, weil die Hersteller einfach zu lange brauchen um die eigene Software an Android anzupassen, weil insbesondere Samsung zuviele Änderungen vornehmen und damit die Fragmentierung unnötig in die Breite ziehen.

Zwar haben sich Samsung und LG noch nicht offiziell zu den Updateplänen geäußert, jedoch hat sich SamMobile nun zu Wort gemeldet. Dieser verkünden – auf Basis von gut informierten Quellen – dass das Android 5.0 Update für das Samsung Galaxy S5 noch im Dezember kommen soll – vielleicht bringt es sogar der Nikolaus mit. Es heißt sogar, dass Samsung hier seine TouchWiz Änderungen weitestgehend zurück gezogen hat und man das Android doch an manchen stellen wieder erkennt.

Auch LG hat sich noch nicht offiziell zu Wort gemeldet, man munkelt aber, dass auch das LG G3 im Dezember noch das Android 5.0 Lollipop Update bekommen soll. Hier soll die Seite Techtastic mehr oder weniger Informationen direkt von LG bekommen haben, auch wenn das den Zeitraum nicht direkt eingegrenzt hat.

Ich denke wir sollten die Akkus im Dezember immer aufgeladen haben, damit man das Update installieren kann. Wann es soweit ist, werdet ihr hier im Blog erfahren.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.