1und1 verdoppelt in den All-Net-Flat-Tarifen das Datenvolumen 1und1 verdoppelt in den All-Net-Flat-Tarifen das Datenvolumen
1&1 ist in den vergangen Wochen schon mal positiv aufgefallen und heute führen die das ganze mit den All-Net-Flats fort. Absofort bekommen alle 1&1... 1und1 verdoppelt in den All-Net-Flat-Tarifen das Datenvolumen

1&1 ist in den vergangen Wochen schon mal positiv aufgefallen und heute führen die das ganze mit den All-Net-Flats fort.

Absofort bekommen alle 1&1 Neukunden und Bestandskunden das Datenvolumen erhöht, wenn sie ihren aktuellen Tarife verlängern, oder in einen der neuen Tarife switchen. Für die Teilnahme der Aktion – die im übrigen nur bis Ende November gilt, müsst ihr einen der folgenden Tarife haben: 1&1 All-Net-Flat Pro, Plus, Basic und Young. Solltet ihr einen anderen Tarif haben, würde ich euch doch empfehlen in einen der neuen zu gehen und mehr Datenvolumen abzustauben – ihr werdet es mit der Zeit brauchen.





Die Highspeed-Aktion im Detail:

  • 1&1 All-Net-Flat Pro: 4.000 MB statt 2.000 MB Highspeed-Volumen mit bis zu 42,2 Mbit/s im
    D-Netz, im E-Netz dank LTE mit bis zu 50 Mbit/s.
  • 1&1 All-Net-Flat Plus: 2.000 MB statt 1.000 MB Highspeed-Volumen mit bis zu 21,6 Mbit/s im
    D-Netz, im E-Netz dank LTE mit bis zu 25 Mbit/s.
  • 1&1 All-Net-Flat Basic: 1.000 MB statt 500 MB Highspeed-Volumen mit bis zu 14,4 Mbit/s im
    D-Netz und E-Netz.
  • 1&1 All-Net-Flat Young mit SMS-Vorteil: 1000 MB statt 500 MB Highspeed-Volumen mit bis zu 14,4 Mbit/s im D-Netz und E-Netz.
  • 1&1 All-Net-Flat Young mit Surf-Vorteil: 2.000 MB statt 1.000 MB Highspeed-Volumen mit bis zu 14,4 Mbit/s im D-Netz und E-Netz.

Lass euch aber nicht ins E-Plus Netz drücke, geht lieber ins D-Netz, auch wenn es bislang kein LTE Angebot seitens 1&1 gibt. Ihr werdet aber deutlich glücklicher..Schaut mal bei euren Kundenkonto bei 1und1 vorbei und schaut ob ihr den Tarif umstellen könnt. Konntet ihr den Tarif umstellen?

Danke Marius / Mail 1&1

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.