Windows 9 wird für alle Windows 8 Nutzer ein kostenloses Update Windows 9 wird für alle Windows 8 Nutzer ein kostenloses Update
Der Nachfolger von Windows 8.1 steht bekanntlich schon in den Startlöchern, man spricht nun doch von „Windows 9“ und einem kostenlosen Update für Windows... Windows 9 wird für alle Windows 8 Nutzer ein kostenloses Update

Der Nachfolger von Windows 8.1 steht bekanntlich schon in den Startlöchern, man spricht nun doch von „Windows 9“ und einem kostenlosen Update für Windows 8 Nutzer.

Laut der indonesischen Webseite Detik wird der Nachfolger vom aktuellen Windows 8.1, welches derzeit als Windows „Threshold“ im Netz kursiert, kostenlos für alle Windows 8 Nutzer zu haben sein. Andreas Diantoro, Chef von Microsoft Indonesien, bestätige Journalisten vor Ort, dass man es nicht kaufen müsste, sondern direkt per Update installieren könne.

Man werde alle Bestandskunden kostenlos auf das neue upgraden, egal ob diese bereits Windows 8 auf ihrem PC, Notebook oder Tablet verwenden. Damit wäre es das zweite kostenlose Update von Microsoft, innerhalb weniger Jahre. Wenn man noch mit Windows7 oder Windows XP unterwegs ist, dann nehmt die Beine in die Hand und wechselt auf das neue Windows 8. Es lohnt sich!

Der Fokus wird hier auf Business-Features gesetzt und einige wichtige Änderungen durchgeführt, die viele Nutzer gestört haben. Was genau sich ändern würde, blieb offen. Am 30. September wird Microsoft das neue Betriebssystem mit weiteren Informationen bekannt geben.

via WinFuture

Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)

Price: ---

(0 customer reviews)

0 used & new available from

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.