WhatsApp ändert ungefragt Datenschutz-Einstellungen – ihr solltet die Einstellungen überprüfen WhatsApp ändert ungefragt Datenschutz-Einstellungen – ihr solltet die Einstellungen überprüfen
WhatsApp-Nutzer aufgepasst,das neuste stille Update ändert eure Datenschutz-Einstellungen und gibt die Sichtbarkeit von “zuletzt online” frei. Ihr solltet handeln. Whatsapp für Android und iOS... WhatsApp ändert ungefragt Datenschutz-Einstellungen – ihr solltet die Einstellungen überprüfen

WhatsApp-Nutzer aufgepasst,das neuste stille Update ändert eure Datenschutz-Einstellungen und gibt die Sichtbarkeit von “zuletzt online” frei. Ihr solltet handeln.

Whatsapp für Android und iOS hat heute bzw gestern Abend schon ein heimliches und ein sichtbares Update über den jeweiligen Store bekommen. In diesem wurde unter anderen auch die Datenschutz-Einstellung geändert und gibt euren „Zuletzt Online“ Status für andere frei. Besonders Nutzer die Wert auf die Datenschutzeinstellungen legen, sollten mal unter Einstellungen > Account > Datenschutz nachsehen, ob die gewünschten Einstellungen so korrekt eingestellt sind.

Warum das Update diese Funktion von selbst und ohne Information an den Nutzer anpasst, ist derzeit noch unbekannt. Wenn ihr den Online-Status nicht mit den Freunde oder allen teilen wollt, sollte die Funktion auf „Keine“ ändern. Dabei bekommt ihr selbst aber auch keine Daten der anderen mehr angezeigt. Wie du mir so ich dir..

Habt ihr das Update installiert? Sind die Einstellungen gleich geblieben?

via Inside-Handy

Huawei E5776 LTE Mobile WiFi Hotspot (150Mbps, microSD Kartenslot) schwarz

Price: ---

3.2 von 5 Sternen (143 customer reviews)

0 used & new available from

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.