Vodafone kündigt IFA-Preisnachlass an – MobileInternet Flat mit bis zu 225 Mbits Vodafone kündigt IFA-Preisnachlass an – MobileInternet Flat mit bis zu 225 Mbits
Neben den Herstellern sind natürlich auch Netzbetreiber auf der IFA vertreten, neben der Telekom möchte auch Vodafone ein neues Tarif-Portfolio vorstellen – bis 225Mbit/s... Vodafone kündigt IFA-Preisnachlass an – MobileInternet Flat mit bis zu 225 Mbits

Neben den Herstellern sind natürlich auch Netzbetreiber auf der IFA vertreten, neben der Telekom möchte auch Vodafone ein neues Tarif-Portfolio vorstellen – bis 225Mbit/s soll es schnell sein.

Auch Vodafone geht unter die schnellen Netzbetreiber und möchte speziell die IFA dazu nutzen, um die Tarife entsprechend zu vermarkten. Neue Tarife bekommen unter anderen Notebook- und Tabletnutzer die mit ihrer Datenkarten wesentlich schneller im Netz surfen können, zumindest wenn es das Netz hergibt. Wer sich bis zum 31.10.2014 für einen der neuen MobileInternet Flat-Tarif entscheidet bekommt mal eben 10 Euro Rabatt auf den monatlichen Grundpreis.

Für nur 19,99 Euro im Monat bekommt man einen Tarif im MobileInternet Flat 21,6 (für nur 19,99 Euro mtl.) satte 50 Mbits. Im Tarif MobileInternet Flat 42,2 bekommt man sogar einen deutlichen Geschwindigkeitsschub und kann mit bis zu 150 Mbits im Netz surfen. Sobald das Netz vollständig konfiguriert ist, sollen hier sogar 225 Mbits möglich sein. Allerdings sei dazu gesagt, dass dieses Angebot nur Neukunden warnehmen können, Bestandskunden dürfen sich aber über eine Gutschrift von 5 Euro freuen.

vodafone-ifa-angebote



Quelle. Vodafone-Pressemitteilung

4G Systems XS Stick P14 (UMTS / HSDPA / HSUPA)

Price: EUR 19,90

3.3 von 5 Sternen (346 customer reviews)

1 used & new available from EUR 19,90

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.