Specs-Vergleich aktueller Smartwatches: Moto 360, ZenWatch, SmartWatch 3, Gear Live, G Watch R und G Watch Specs-Vergleich aktueller Smartwatches: Moto 360, ZenWatch, SmartWatch 3, Gear Live, G Watch R und G Watch
Auf der IFA gab es dieses Jahr eine regelrechte Flut an neuen Smartwatches, die allesamt mit Android Wear ausgestattet sind. Doch wo sind die... Specs-Vergleich aktueller Smartwatches: Moto 360, ZenWatch, SmartWatch 3, Gear Live, G Watch R und G Watch

Auf der IFA gab es dieses Jahr eine regelrechte Flut an neuen Smartwatches, die allesamt mit Android Wear ausgestattet sind. Doch wo sind die genauen Unterschiede?

Das Thema dieses Jahr auf der IFA waren eindeutig die Smartwatches mit Android Wear, von denen wir fast jeden Tag eine neue präsentiert bekommen haben. Den Stein hatte die Moto 360 vor einigen Monaten ins Rollen gebracht, aber gestern erst wurde sie offiziell vorgestellt. Kann sie noch mit den ganzen neuen Smartwatches mithalten, die auch in den vergangenen Tagen präsentiert wurden ?

Alleine von der Software geben sich die aktuellen Smartwatch-Modelle nichts wirklich, da Google keine Änderungen an der Software zulässt und die Hersteller sich daran halten müssen. Doch auch bei der Hardware finden sich kaum Unterschiede bzw sind so marginal, das sie kaum auffallen.

Nun aber Bühne frei für den Specsvergleich der aktuellen Android Wear Smartwatches

[table id=8 /]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.