Sony Xperia Z3 & Z3 Compact: Root und Recovery dank DooMLoRD verfügbar Sony Xperia Z3 & Z3 Compact: Root und Recovery dank DooMLoRD verfügbar
Schon wenige Tage nach dem Release der beiden Xperia Z3 Modelle sind die ersten Geräte schon gerootet und Recovery verfügbar – samt Anleitung und... Sony Xperia Z3 & Z3 Compact: Root und Recovery dank DooMLoRD verfügbar

Schon wenige Tage nach dem Release der beiden Xperia Z3 Modelle sind die ersten Geräte schon gerootet und Recovery verfügbar – samt Anleitung und Downloads.

Keine Woche sind die Modelle in den ersten Länden erhältlich, da bringt der Entwickler DooMLoRD einen Knaller raus. Er hat heute eine erste Anleitung für einen Root und das Aufspielen einer Recovery bei den XDA Developers für das Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact veröffentlicht.

Die Entwicklung hat DooMLoRD durch einen Nutzer geschaffte, der vorab ein Gerät besaß und entscheidend an der Entwicklung mitgeholfen hat. Erste Bilder zeigen nun die Geräte im Recovery-Modus.

Wer Ahnung hat und weiß was er tut, sollte sich mal im XDA-Forum schlau machen, wer sich unsicher ist, sollte warten oder den Root-Vorgang ganz sein lassen. Wir wollen ja nicht, dass die teuren Geräte zu Briefbeschwerern werden.

[D66XX] CWM-Based Recovery 6.0.4.7 + ROOT for Xperia Z3 [20140928]

Würdet ihr euer neues Xperia Z3 oder Xperia Z3 Compact rooten, um es zb. durch das Xposed-Framework veredeln?

Quelle: Xperiablog

[amazon_link asins=’B013WSM36A,B01BU29V4W,B01L34I7I8′ template=’ProductGrid‘ store=’vittide04-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’1b760432-63bc-11e7-99be-dd6f35d8e806′]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.