Sony Xperia Z3 Compact bei Amazon schon lieferbar Sony Xperia Z3 Compact bei Amazon schon lieferbar
Eigentlich sollte das Xperia Z3 Compact erst in wenigen Wochen offiziell auf den Markt kommen, jetzt gibt es bei Amazon einige Marketplace-Händler, die es... Sony Xperia Z3 Compact bei Amazon schon lieferbar

Eigentlich sollte das Xperia Z3 Compact erst in wenigen Wochen offiziell auf den Markt kommen, jetzt gibt es bei Amazon einige Marketplace-Händler, die es schon anbieten.

Das Sony Xperia Z3 Compact gehört für mich zu den aktuell besten Gerät in einer guten Größe, denn nicht immer muss es ein Speckbrettle in der Hosentasche sein, vorallem darf es sich nicht verbiegen (#Bendgate) – aber das ist ein anderes Thema. Bei Amazon haben sich aktuelle einige Händler aufgetan, die das Sony Xperia Z3 Compact schon vorrätig haben und auch ausliefern können. Allerdings zu etwas erhöhten Preisen – klar.

Alleine von der verbauten Technik her, hat man es hier mit einem extrem guten Telefon zu tun. Ausgestattet ist es nämlich mit einem 4,6 Zoll großen Display mit 720p Auflösung,einem Snapdragon 805 mit 2,5 Ghz pro Kern (Quad-Core) und fetten 2 GB Ram. Auf der Rückseite findet man eine 20,7 Megapixel (Exmor RS Sensor) starke Kamera die auch 4k Videos aufnehmen kann. Der Akku besitzt eine Kapazität von 2600 mAh.

Momentan findet man auf den Markt kein besseres Gerät um 4,6 Zoll oder kleiner. Für mich ganz klar ein Geheimtipp, wer sich jetzt schon eines sichern möchte, sollte ab zu Amazon und eines bestellen.

Danke Denny

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.