Sony Xperia Z3 angefasst – Grün und Braun kann so schön sein Sony Xperia Z3 angefasst – Grün und Braun kann so schön sein
Sony hatte auf der IFA das Xperia Z3 offiziell vorgestellt und in diesen Tagen kommt es in den Handel. Ich habs mir in den... Sony Xperia Z3 angefasst – Grün und Braun kann so schön sein

Sony hatte auf der IFA das Xperia Z3 offiziell vorgestellt und in diesen Tagen kommt es in den Handel. Ich habs mir in den neuen Farben mal angesehen. 

Bislang gibt es kein einheitliches Release-Datum. Während der ein oder andere Handyshop es heute am iPhone Release Day ausstellt und den Kunden als iPhone 6 Konkurrenz anbieten wird, wird es bei Amazon erst ab dem 26. September angeboten. Wieder andere Online-Shop haben es erst ab Oktober im Angebot.

Neu sind bei Xperia Z3 gleich 2 Farben, bislang war es nur in Schwarz und Weiß erhältlich, nun kommen Braun und Mint-Grün dazu. Mal ein bisschen Abwechslung, die man auch tragen kann.

DSC_0563

Technischen ist das neue Sony Xperia Z3 mit einem 2,5 Ghz schnellen Quad-Core Prozessor (Qualcomm Snapdragon 801), welcher mit 3 GB unterstützt wird, durch die Gegend sausen. Das  5,2 Zoll große Full-HD-TRILUMINOS-Display ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung dank seiner 600 Candela perfekt ablesbar. Die Schrift wirkt hier gestochen scharf.

Sony Xperia Z3 - 1

Auf der Rückseite finden wir das kleine Herzstück, welches auch schon beim Xperia Z2 und Xperia Z1 zum Einsatz kommt: Die 20,7 Megapixel Kamera, die eine ISO von 12800 besitzt und auch 4K Videos aufnehmen kann. Der nicht auswechselbare Akku besitzt eine Kapazität von 3100 mAh und sollte knapp 2 Tage reichen. Ausgeliefert wird es mit Android 4.4 Kitkat und viele Sony Features wie zb eine Koppelung mit der PlayStation 4.

Besitzt ihr eine PlayStation 4 könnt ihr das Spiel auf dem Fernseher anzocken und dann auf das Smartphone weiterleiten und so den Fernseher auf das Xperia z3 spiegeln um zb auf dem Klo übers Smartphone weiter zu daddeln.

Das Xperia Z3 liegt ab heute bei den ersten Shops für ein Preis von 649 Euro aus, die Üblichen Verdächtigen Saturn und MediaMarkt sowie Amazon sind erst im Oktober dabei. Kauft ihr euch das Xperia Z3?

[amazon_link asins=’B01L34I7LA,B01L34I7NI,B01LYBHEFZ‘ template=’ProductGrid‘ store=’vittide04-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’f190e05e-63ba-11e7-b0d8-f975bf6d757d‘]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.