Samsung Galaxy Note 4 leidet unter Verarbeitungsmängel – Riiiiiesige Spaltmaße Samsung Galaxy Note 4 leidet unter Verarbeitungsmängel – Riiiiiesige Spaltmaße
Das Samsung Galaxy Note 4 ist schon in Südkorea in den Handel gegangen, jedoch sind die ersten Käufer alles andere als Glücklich mit der... Samsung Galaxy Note 4 leidet unter Verarbeitungsmängel – Riiiiiesige Spaltmaße

Das Samsung Galaxy Note 4 ist schon in Südkorea in den Handel gegangen, jedoch sind die ersten Käufer alles andere als Glücklich mit der Verarbeitungsqualität.

Was beim iPhone 6 Plus anfängt, geht direkt beim neuen Samsung Galaxy Note 4 weiter. Die ersten Nutzer aus Südkorea beschweren sich darüber, dass die Verarbeitungsqualität nicht die beste ist und es große Spaltmaße zwischen den Rändern gibt.

Man könnte so ohne Probleme Kärtchen oder DIN A4 Blätter zwischen dem Rand und dem Display quetschen. Sehr unschön, gerade weil man hier einen echten Batzen Euroscheine auf den Tisch legen darf. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier schnell Flüssigkeiten, Staub oder Schmutz hinein kommen könnte und so das Gerät auf Dauer unbrauchbar machen könnte.

Augenscheintlich hat die Qualitätskontrolle von Samsung hier auf ganzer Linie versagt, anders kann ich mir das nicht erklären. Sowas müsste eigentlich bei solch wichtigen Kontrollen auffallen. Samsung wurde natürlich über das Problem informiert, hat sich aber noch nicht zu Wort gemeldet.

In knapp 4 Wochen kommt das Samsung Galaxy Note 4 auch zu uns in den Handel, ich hoffe doch sehr, dass Samsung dieses doch schwerwiegende Problem in den Griff bekommt. Ich würde mir nicht ausmalen wollen, wie die Nutzer hierzulande drauf reagieren würden..

Samsung Galaxy Note 4 Smartphone (5,7 Zoll (14,5 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

Price: EUR 270,00

3.1 von 5 Sternen (553 customer reviews)

22 used & new available from EUR 176,90

Quelle. GSM Arena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.