OnePlus One bekommt schon bald RAW-Support OnePlus One bekommt schon bald RAW-Support
Gehen wir mal ein bisschen Abseits der IFA, denn es gibt tolle Neuigkeiten von OnePlus One zu berichten. Schon sehr bald bekommt das OnePlus... OnePlus One bekommt schon bald RAW-Support

Gehen wir mal ein bisschen Abseits der IFA, denn es gibt tolle Neuigkeiten von OnePlus One zu berichten. Schon sehr bald bekommt das OnePlus One den Support für RAW-Fotos, was natürlich die Qualität der Fotos deutlich anhebt und am bisheren Kritikpunkt des OnePlus One ansetzt.

Über Google+ gab Francois von CyanogenMod Inc heute bekannt, das man einen neuen Schritt gehen will und nun als beinahe erster Hersteller den RAW-Support für das Gerät bringen. So möchte man noch mehr aus den Bilder rausholen, besonders bei der späteren Nachbearbeitung soll so deutlich mehr drin sein. Erste Vergleichsbilder sind über GoogleDrive zufinden, die im Grobe nichts neues zeigen, beim genaueren hinsehen lassen sich doch deutliche Unterschiede in dunklen Bereichen sichtbar machen.

Wann genau das neue Update kommen wird, ist noch offen. Ich werde aber berichten, sobald das Update ausgerollt wird und damit auf den Geräten eintrifft – auch im eigenen Interesse.

Danke Sven!

Casebase Premium Gehärtetem Glas Displayschutzfolien Doppelpack für OnePlus One

Price: EUR 12,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 12,99

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.