OnePlus: Nachfolger (OnePlus 2) soll zur Mitte nächsten Jahres kommen, wird kleiner als das aktuelle Modell OnePlus: Nachfolger (OnePlus 2) soll zur Mitte nächsten Jahres kommen, wird kleiner als das aktuelle Modell
Die Entwickler vom OnePlus One haben sich heute auf Reddit wieder dem sogenannten AMA (Ask me anything) gestellt, wo unter anderem ein Nachfolger des... OnePlus: Nachfolger (OnePlus 2) soll zur Mitte nächsten Jahres kommen, wird kleiner als das aktuelle Modell

Die Entwickler vom OnePlus One haben sich heute auf Reddit wieder dem sogenannten AMA (Ask me anything) gestellt, wo unter anderem ein Nachfolger des OnePlus One angesprochen wurde.

Es wurden wiedermal viele Fragen gestellt, auch zu ein möglichen Nachfolger die natürlich beantwortet wurde. Ja, es wird ein weiteres Smartphone aus dem Hause OnePlus geben, welches auf den Namen OnePlus 2 hören wird. Ein mögliches Release bzw. ein Erscheinen des Nachfolgers wird in der Jahresmitte 2015 bzw im Q3 2015 erwartet.

Derzeit gibt es aber noch keine Informationen was sich genau – zum aktuellen Modell – ändern soll, nur das es eben ein bisschen kleiner werden wird. Sie haben erkannt, dass 5,5 Zoll doch ein bisschen zu groß ist und machen das nächste Modell daher etwas kleiner.

Sie haben sich im übrigen auch zum aktuellen OnePlus One und der Verfügbarkeit geäußert. Im Oktober soll man das OnePlus One auch ohne Invites kaufen sollen, genauere Informationen folgen sobald was bekannt gegeben wird. Mitte Oktober soll es soweit sein, mal sehen wie das ganze endet..

Danke Oliver Sierra

Casebase Premium Gehärtetem Glas Displayschutzfolien Doppelpack für OnePlus One

Price: EUR 12,99

4.3 von 5 Sternen (372 customer reviews)

1 used & new available from EUR 12,99

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.