Nexus 5 vs. iPhone 6: Wer startet welche Apps schneller – Geschwindigkeitsvergleich Nexus 5 vs. iPhone 6: Wer startet welche Apps schneller – Geschwindigkeitsvergleich
Das iPhone 6 muss sich momentan so manchen sinnlosen Vergleichen stellen, nicht so dieser. Man öffnet Apps und schaut welches schneller startet, das ist... Nexus 5 vs. iPhone 6: Wer startet welche Apps schneller – Geschwindigkeitsvergleich

Das iPhone 6 muss sich momentan so manchen sinnlosen Vergleichen stellen, nicht so dieser. Man öffnet Apps und schaut welches schneller startet, das ist doch mal was, was man auch im realen Leben gebrauchen kann.

Das Nexus 5 hat schon so einige Monate auf dem Buckel, fast ein Jahr ist es auf dem Markt und verkörpert das pure Android wie es sein sollte. Kann es mit dem dem brandneuen iPhone 6 mithalten, welches noch besser und schneller sein soll, als das letzte Modell?

Alles in allem sind beiden Geräte – zumindest was das Öffnen der Apps angeht, gleich schnell. Bei manchen Apps hat das iPhone 6 die Nase ä bitzeli vorne, bei manchen rennt das Nexus 7 Modelle einfach vorne weg. Liegt es vielleicht an den technischen Daten?

Das iPhone 6 ist mit einem Apple A8 Dual-Core-Prozessor mit 1,4 GHz und 1 GB RAM sowie mit einem 4,7 Zoll großen Display mit 1.334 x 750 Pixeln ausgestattet. Das Nexus 5 hingegen mit einem Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor mit 2,3 Ghz und 2 GB Ram sowie einem 5 Zoll großen FullHD Display, welches mit 1.920 x 1.080 Pixeln auflöst.

Ich will hier jetzt keine Diskussion auslösen, welches der beiden Systeme besser sei, klar jedes System hat für sich Vor- und Nachteile, ich wollte es einfach nur mal aufzeigen.

via Androidnext

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.