Netflix unterstützt auch Android Wear Smartwatches Netflix unterstützt auch Android Wear Smartwatches
Netflix greift so ziemlich jeden Video-On-Demand-Dienste in Deutschland an, erst die Tage hatte ich mich dazu geäußert, das Netflix unter anderem am Untergang von... Netflix unterstützt auch Android Wear Smartwatches

Netflix greift so ziemlich jeden Video-On-Demand-Dienste in Deutschland an, erst die Tage hatte ich mich dazu geäußert, das Netflix unter anderem am Untergang von Watchever beteiligt sei.

Netflix bietet ja bekanntlich für jedes System eine eigene App an, einer Überraschung hält aber die Android App bereit. Diese ist – ob es nicht explizit genannt wird – auch mit Android Wear kompatibel. Dabei kann man hier nur die wichtigste Taste überhaupt drücken – den „Pause-Knopf“, der natürlich auch die „Play-Funktion“ besitzt. Filme auswählen oder einen weiter switchen kann man noch nicht. Olivier, der Tippgeber für diesen Artikel, konnte keine weitere Funktionen ausmachen.

netflix android wear

Warum kommuniziert Netflix es nicht öffentlich, dass die App mit Android Wear kompatibel ist? Es ist doch gut zu wissen und mit Sicherheit auch für viele eine „Entscheidungshilfe“, über welchen Dienst man seinen Serien schauen möchte. Ist es vielleicht nur ein Beta-Test? Ich weiß es nicht.

Danke Oliver Sierra für den Tipp

Amazon Fire TV

Price: ---

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.